Mach es wie Lukas

Das ist der Lukas. Sorry, wenn der in die andere Richtung schaut. Der Lukas hat keine Zeit, sich extra für euch umzudrehen. Der Lukas ist nämlich gaaaaanz konzentriert. Der Lukas hat ein Ziel im Leben. Das will er unbedingt erreichen. Das darf er nicht verpassen. Da darf ihm nichts dazwischenkommen. Deshalb behält Lukas sein Ziel immer fest im Auge. Damit er nicht am Ende aus Versehen woanders landet. Und er wird sich nie umdrehen. Sagt er zumindest. Ich glaube das noch nicht ganz. Ich will mal versuchen, ob ich den Lukas ablenken kann.

Continue reading „Mach es wie Lukas“

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle „Erlöserkirche“ in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer