< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst zum 6. Sonntag nach Trinitatis

19.07.2020 , 10:30 Uhr , Philipp-Matthäus-Hahn-Kirche Onstmettingen

Die Predigt

Ausgewählte Gurken : Vom Gott, der die Kleinen liebt

Deuteronomium 7,6-12

Es ist immer das Gleiche: Gewählt werden die Großen, Starken. Übrig bleiben die, die keiner will: Kleine, Dicke, Brillenträger... Bei Gott ist das anders. Gerade die Kleinen liebt er. Und er trifft seine Wahl, sagt sein Ja zu uns, bevor wir überhaupt die Gelegenheit haben, Großes zu leisten.
Begleitzettel zur Predigt herunterladen
"

Die Location

Philipp-Matthäus-Hahn-Kirche Onstmettingen

Hahnstraße 4, 72461 Albstadt

Ev. Kirchengemeinde Onstmettingen
Fon 07432 21977
pfarramt.onstmettingen-1@elkw.de
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle “Erlöserkirche” in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer