< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst im Haus Raichberg

13.08.2020 , 11:00 Uhr , Haus Raichberg

Die Predigt

Hoffnungsboten

Jeremia 1,4-10

Die Fronten sind verhärtet. Man kann kaum noch miteinder reden. Und uns vergehen Lust und Mut, das Gespräch überhaupt noch zu suchen. Doch Gottes Wort ist an uns geschehen. Er sendet uns als Boten seiner Hoffnung in die Welt.  [Gekürzte Version für das Seniorenzentrum]
"

Die Location

Bild: Christoph Fischer, Lizenz: CC-BY-SA 4.0
BeneVit Haus Raichberg
Fon 07432 9811-0
Fax 07432 9811-420
raichberg@benevit.de
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle “Erlöserkirche” in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer