< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst

08.05.2016 , 10:00 Uhr , Volksmission Freudenstadt

Die Predigt

Versorgung ohne Gier

Markus 6,35-44

Manchmal stimmt mich die Zukunft bedenklich: Wovon werden wir leben? Werden wir genug haben? Wie bezahlen wir alle Rechnungen? Gibt es noch eine Rente? Die Angst um die eigene Versorgung treibt leicht dazu, gierig alles zusammen zu raffen, was ich bekommen kann. Aber wie wäre es, wenn ich die Energie, die mich dazu treibt, stattdessen Gott zur Verfügung stelle?

So kannst du dich auf den Gottesdienst vorbereiten:

Wo machst du dir Sorgen um deine Versorgung in der Zukunft?


Begleitzettel zur Predigt herunterladen
"

Die Location

Volksmission Freudenstadt

Wallstr. 3-5, 72250 Freudenstadt

Volksmission Freudenstadt
Fon 07441 7173
Fax 07441 9125804
freudenstadt@volksmission.de
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle “Erlöserkirche” in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer