< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst

01.10.2017 , 10:00 Uhr , Volksmission Freudenstadt

Die Predigt

Mein Schatz : Der lange Weg zur Freiheit

Römer 6,18-23

"Mein Schatz! Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch!"

[Gollum in: J.R.R. Tolkien (1974). Der kleine Hobbit. München; DTV]

So kannst du dich auf den Gottesdienst vorbereiten:

<ul><li>Wenn du nur eine Sache mit auf eine einsame Insel nehmen könntest -- welche wäre es? </li><li>Wenn du nur eine Sache aus deinem brennenden Haus retten könntest -- welche wäre es? </li><li>Wenn du dir eine Sache im Leben wünschen könntest -- welche wäre es?</li></ul>


Begleitzettel zur Predigt herunterladen
"

Die Location

Volksmission Freudenstadt

Wallstr. 3-5, 72250 Freudenstadt

Volksmission Freudenstadt
Fon 07441 7173
Fax 07441 9125804
freudenstadt@volksmission.de
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle “Erlöserkirche” in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer