< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Gottesdienst

29.10.2017 , 10:00 Uhr , Volksmission Freudenstadt

Die Predigt

Bild: flickr / Simon Breese, Lizenz: CC-BY-NC-SA-2.0

Mockingjay : Ausstieg aus dem System

Jakobus 4,13-17

Ich sehe es ja ein, dass manches nicht in Ordnung ist. Ich würde mir auch wünschen, dass es anders wäre. Aber bin ich deshalb bereit, mich auf den Weg zu machen? Wage ich tatsächlich Veränderung? Kann man dem "System" überhaupt entkommen?

So kannst du dich auf den Gottesdienst vorbereiten:

Überlege dir: Wo braucht es in deinem Leben Veränderung? Was hilft dir dabei? Woran scheiterst du?


Begleitzettel zur Predigt herunterladen
"

Die Location

Volksmission Freudenstadt

Wallstr. 3-5, 72250 Freudenstadt

Volksmission Freudenstadt
Fon 07441 7173
Fax 07441 9125804
freudenstadt@volksmission.de
Website

Über Christoph

Christoph Fischer (* 1978) ist Pfarrer der Evangelischen Landeskirche in Württemberg auf der Pfarrstelle “Erlöserkirche” in Albstadt-Tailfingen.

Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter.

Pfarrer